E-Mail |T +43 5242 71455

Seit April 2017

ist AEP Planung und Beratung GmbH ein Familienmitglied im BKW-Engineering-Netzwerk

In den letzten 5 - 6 Jahren konnte erfreulicherweise eine große Zahl an neuen Kunden gewonnen werden. Auch unsere bisherigen und langjährigen Auftraggeber setzen stark auf AEP als zuverlässigen Partner.

Innerhalb von 10 Jahren sind wir von 15 auf knapp 60 Mitarbeiter gewachsen. In allen fünf Leistungsbereichen konnten wir kräftig expandieren.

Angespornt von dieser äußerst positiven Entwicklung und mit Blick auf interessante Potentiale, wertvollem Know-how-Austausch und auf weiter steigenden Nutzen für unsere Kunden, haben wir uns zu einer Partnerschaft mit der Schweizer BKW Gruppe entschieden.

Defacto ist AEP Planung und Beratung GmbH nun Teil der BKW Gruppe, die ihren Sitz in Bern hat. Für unseren Schweizer Partner ist die starke regionale Verwurzelung und die gesunde Kunden- und Projektsstruktur eine sehr wertvolle Ergänzung innerhalb des Netzwerkes.

Speziell der starke regionale Bezug und die sehr engen und gut gepflegten Kundenbeziehungen sind die Vorzüge von AEP Planung und Beratung GmbH. Verstärkt werden diese durch das, über Jahre aufgebaute Partnernetzwerk sowie dem ausgezeichneten Ruf bei Behörden und Ämtern.

AEP Planung und Beratung GmbH bleibt auch nach der Eingliederung in das BKW Netzwerk von den drei Gründern – Andreas Eller, Hans Glockengiesser und Robert Wendlinger – geführt und selbständig agierend. Der durch den Konzernpartner gebotene Freiraum wird in die Weiterentwicklung des Unternehmens, der Kundenbeziehungen und in eine weiter steigende Professionalisierung in allen Leistungsbereichen investiert.

AEP-Gebaeude in Schwaz